Aktuelles

Michael Unterstar feiert Jubiläum

Schnaitsee. Schon fast seit Firmenbestehen gehört Michael Unterstar dem Autohaus Hauer an. Erst im letzten Jahr feierte Reiter das 20-jährige Jubiläum. 1995 hatte er das Autohaus Hauer übernommen. „Mir war es von Anfang an wichtig in meinem Betrieb eine fundierte Ausbildung für junge Schnaitseer zu bieten. Seitdem ich die Firma übernommen habe, konnten wir zwölf Auszubildenden die Möglich bieten in unserem Haus den Beruf zu erlernen. Dazu gehörte ganz am Anfang Michael Unterstar, der am 15. September 1996 bei uns eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker begonnen hatte“ so Meinrad Reiter bei der kleinen Jubiläumsfeier. Mittlerweile hat Unterstar seinen Meistertitel und hat die Zusatzprüfungen in den Bereichen „Technik“ und „Service“ absolviert. Reiter betonte: „Durch die fundierte Ausbildung junger Menschen, haben wir auch für spätere Zeiten die Garantie, dass wir für unseren Betrieb hochqualifizierte Arbeiter haben. Dadurch können wir unseren hohen Service- und Werkstattstandart halten. Außerdem ist es mir ein persönliches Anliegen, den jungen Leuten, besonders auch aus der Hauptschule, einen guten Start ins Berufsleben zu ermöglichen.“ 

 

Foto: Bei einer kleinen Jubiläumsfeier gratulierten Marianne und Meinrad Reiter ihrem Mitarbeiter Michael Unterstar (Mitte) zum 20-jährigen Jubiläum.

Bald ist es so weit!!! Der neue Opel Mokka X!

Zum dritten Mal Service-Auszeichnung für Opel Hauer in Schnaitsee

Bei uns können Sie durch einen Großkundenvertrag alle Fahrzeuge des AUDI und VW Konzern beziehen. Es sind alle Sonderkonditionen verfügbar, und wir würden uns freuen Ihnen ein Angebot unterbreiten zu dürfen.

Unsere Leistungen auf einen Blick

Autohaus Hauer
Wasserburger Str. 26-28

83530 Schnaitsee

 

Telefon: +49 08074 232

Fax:       +49 08074-8680

 

Email: opel.hauer@t-online.de

Bürozeiten

Mo. - Fr. 7.30- 18.00 Uhr

Sa. 8- 12 Uhr

Aktuelles

Unfallinstandsetzung für alle Fabrikate mit modernster Technik!

OB GLAS - WILD - KASKO oder HAFTPFLICHTSCHADEN

GUTACHTEN IM HAUS

WIR RECHNEN MIT ALLEN VERSICHERUNGEN DIREKT AB.

SOMIT ENTSTEHT FÜR SIE KEIN ZEITLICHER UND FINANZIELLER AUFWAND

Social Medias: